Unser Studio

Im Jahr 2021 scheint es zwischen Lockdown und Farbverbot mutig zu sein, sich selbst zu verwirklichen – doch waren das letztendlich auch die Umstände, die diese Idee angestoßen und den Weg für Neues geebnet haben.
Und wo könnte es dafür einen schöneren Ort geben als zwischen der Ruhr und den uralt Fachwerkhäusern in Essen-Kettwig?

Dich erwartet bei Meister Isegrim ein festes Team mit viel Herz und Verstand, das dem Mainstream schon lange abgeschworen hat. Wir sind über die Jahre hinweg nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde geworden und legen unseren Fokus zurück auf die Handwerkskunst.

Im Jahr 2021 scheint es zwischen Lockdowns und Farbverboten mutig zu sein, sich selbst zu verwirklichen, – doch waren es letztendlich auch die Umstände, die diese Idee angestoßen und den Weg für Neues geebnet haben. Und wo könnte es dafür einen schöneren Ort geben als zwischen der Ruhr und den uralten Fachwerkhäusern in Essen-Kettwig? Dich erwartet bei Meister Isegrim ein festes Team mit viel Herz und Verstand, das dem Mainstream schon lange abgeschworen hat. Wir sind über die Jahre hinweg nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde geworden und legen unseren Fokus zurück auf die Handwerkskunst.